Meine Galerie

Hier könnt ihr meine Arbeiten der letzten Jahre betrachten.

Portraitfotografie

Die Kunst der Portraitfotografie liegt darin, die Persönlichkeit der Fotografierten einzufangen und durch das Bild zu vermitteln. Durch geschickte Inszenierung von Licht und Schatten sowie die Auswahl passender Hintergründe kann der Fotograf eine emotionale Tiefe im Porträt erreichen. Auf diese Weise wird das Foto nicht nur zu einer visuellen Darstellung der äußeren Erscheinung, sondern auch zu einem Fenster in die inneren Empfindungen und Charakterzüge der Porträtierten.

Akt

In der Aktfotografie zeigen sich die Modelle nicht nur äußerlich unverhüllt: auch innerlich sind sie in einer vulnerablen Situation, die Wolf sensibel und professionell begleitet. Nie zu nah, aber auch nie zu weit weg zeigt er die jungen Modelle.

Zwei Tänze

Diese Serien sind geprägt von Dynamik, Bewegung und Freiheit. Sie zeigen Frauen im Tanz, doch befinden sie sich auch im stetigen Kontakt zum Betrachter.

 

BDSM

Wolfs Themen sind die obszönen Rituale tugendhafter Mädchen, freiwilliger Zwang, Demut aber keine Demütigung, Opfergaben, aber ohne Opfer.

Link zu meinem JOYclub-Profil: hier klicken

Leiden-schaft

 

Wolfs besondere Leidenschaft gilt dem BDSM. Alle Frauen, die er im BDSM fotografiert, sind starke, selbstbestimmte Frauen, die genau wissen, was sie wollen und was ihnen guttut. Dienen oder große Schmerzen erleiden, das Gefühl bedingungslosen Ausgeliefertseins – das bringt ihre emotionalen, ihre erotischen Saiten zum Klingen – und damit auch unsere. Striemen und Fesselspuren und Tränen sind keine verschämt zu verbergenden Zeichen ihrer Demütigung, ihrer Niederlage, Anlass für Bedauern. Im Gegenteil: sie sind materialisierte, in Fleisch gezeichnete, durch Körperflüssigkeiten dokumentierte Zeichen ihrer Stärke, ihres Triumphes – ihres orgiastischen Vergnügens. Sie kennen Vanilla-Sex – auch guten – aber dieser ist für sie so spannend wie italienischer Weißwein vom Supermarkt.

Andreas Zamperoni

error: